FAQ

Kann ich meine Bestellung ändern oderstornieren, solange sie noch nicht versandt wurde?

Bitte kontaktieren Sie sofort den Kundenservice, wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten. Sobald die Bestellung bestätigt ist, ist es fast unmöglich, Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen. Wir versuchen, Bestellungen sehr schnell zu bearbeiten, um unsere Lieferzeiten einhalten zu können. Natürlich haben Sie ein Rückgaberecht und können die bestellten Artikel an uns zurücksenden.

Kann ich auch per Telefon bestellen?

Leider können wir derzeit keine telefonischen Bestellungen annehmen.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung angekommen ist?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie diese nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Welche E-Mail-Benachrichtigungen werde ich während meiner Bestellung erhalten?

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie die folgenden E-Mail-Benachrichtigungen:

Bestellbestätigung :  Die Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail sollte einige Minuten nach Ihrer Bestellung eintreffen. Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Sollte sich herausstellen, dass ein Artikel nicht verfügbar ist, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den entsprechenden Betrag für die unvollständige oder stornierte Bestellung erstatten.

Versandinformationen: Sie erhalten diese E-Mail, sobald Ihre Bestellung erfüllt wurde. Sie erhalten eine (oder mehrere) Sendungsverfolgungsnummer (n), mit der Sie Ihre Bestellung von unserem Lager bis zu Ihrer Lieferadresse verfolgen können. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Tracking-Informationen im System des Netzbetreibers aktualisiert sind.

Rückgabe und Rückerstattung Refunds: Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist. Dann werden wir die Rückerstattung nach den notwendigen Prüfungen veranlassen. Sie erhalten eine weitere E-Mail, sobald wir den Wert Ihrer Ware erstattet haben.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Möglicherweise wurde Ihre Bestellung aufgrund von Problemen mit Ihrer Kreditkarte storniert. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um weitere Fragen zu klären.

Kann ich einen Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, nachdem ich sie bereits abgeschickt habe?

Sobald die Bestellung bestätigt ist, ist es fast unmöglich, Änderungen vorzunehmen oder die Bestellung zu stornieren. Wir versuchen, Bestellungen sehr schnell zu bearbeiten, um unsere Lieferzeiten einhalten zu können. Wenn Sie zusätzliche Artikel bestellen möchten, sollten Sie eine neue Bestellung online aufgeben.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren American Express , MasterCard, Visa, Paypal, und Klarna

Wann wird meine Karte belastet?

Ihre Kredit- oder ED-Karte wird mit dem Gesamtpreis Ihrer Bestellung belastet, wenn diese aufgegeben wird.

Ist es sicher, im The North Face® Renewed Online Shop einzukaufen?

Ja. Sie können unbesorgt bei uns einkaufen, denn wir tun alles, um die Sicherheit Ihrer Bestellungen und persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wie lange dauert die Lieferung und was kostet sie?

Die Lieferung kostet 4,35 €. Normalerweise dauert die Lieferung zwischen 3 und 5 Werktagen.

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird? Wir versuchen, jede Bestellung innerhalb von zwei Werktagen zu bearbeiten. Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten. An Wochenenden und Feiertagen finden keine Lieferungen statt.

Standard: 2-4 Arbeitstage

Während der Verkaufszeiten kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern.

Die Autorisierung der Zahlung kann die Lieferzeit um bis zu 7 Tage verzögern.

Welchen Lieferservice nutzen Sie?

Standardlieferungen und Lieferungen werden mit Hermes durchgeführt.

Von wo aus verschicken Sie die Ware?

Alle Artikel werden aus dem Lager von The Renewal Workshop in Amsterdam, Niederlande, geliefert.

In welche Länder liefert The North Face Renewed?

Derzeit liefern wir innerhalb der EU nur nach Deutschland. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob Sie Renewed auch in Ihrem Heimatland wünschen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Ja, Sie können sich Ihre Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen. Im Laufe des Bestellvorgangs können Sie nach Eingabe Ihrer Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse in Deutschland liegen muss.

Kann ich die Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?

Da wir uns bemühen, Ihre Bestellung innerhalb eines Arbeitstages zu bearbeiten, können wir die Lieferadresse nach dem Absenden Ihrer Bestellung leider nicht mehr ändern.

Welche Art von Rückgaberecht habe ich bei The North Face Renewed?

Sie können Artikel innerhalb von 60 Tagen zurückgeben. Alle Rücksendungen (nur in der Originalverpackung) müssen ungetragen und in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Weitere Informationen finden Return Policyonline Return Center Sie im Abschnitt " Rückgaberecht ". Bitte nutzen Sie unser Online-Retouren-Center, um Ihre Rücksendungen zu bearbeiten.

Kann ich Artikel umtauschen?

Aufgrund der individuellen Natur der erneuerten Artikel können wir keinen Umtausch anbieten. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie den/die Artikel einfach an uns zurück und bestellen Sie einen neuen Artikel. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag umgehend zurück. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

Bekomme ich auch die Versandkosten erstattet, die mir durch die Rücksendung der Ware entstehen?

Wir erstatten Ihnen den Bestellpreis des zurückgesandten Artikels. Die Versandkosten sind von der Erstattung ausgeschlossen. (Dies gilt nicht für Rücksendungen aufgrund von falschen, fehlerhaften oder beschädigten Artikeln).

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, sobald die zurückgesendete Ware von unserem Qualitätssicherungs-Team geprüft worden ist. Sobald Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis The North Face® die Rückerstattung von Ihrem Finanzdienstleister (z. B. Ihrem Kreditkartenunternehmen) erhält. Hinweis: Die Dauer bis zur Rückerstattung hängt von Ihrem Finanzdienstleister ab und kann variieren.

Was tue ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice

Was tue ich, wenn der Artikel beschädigt oder defekt geliefert wurde?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice

Kann ich bei The North Face Renewed das gleiche Konto verwenden wie bei The North Face?

Leider nein. Die Seiten werden unabhängig voneinander betrieben. Sie können hier ein Konto erstellen, um Ihre Renewed-Einkäufe zu verwalten.here.

Wie logge ich mich in den Renewed-Onlineshop ein?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, klicken Sie einfach auf " ANMELDEN" oben auf der Seite, oder klicken Sie hier here and enter und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

IWenn Sie noch kein Kundenkonto haben, klicken Sie hier here und erstellen Sie Ihr Kundenkonto.

Wie funktioniert der Renewed-Vorgang?  

Erfahren Sie hier mehr darüber, wie alle Produkte wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt werden. here.