VERKAUFSBEDINGUNGEN

Diese Verkaufsbedingungen ("Verkaufsbedingungen") legen die Bedingungen fest, die für Ihren Kauf von The North Face® Refurbished-Bekleidung ("Produkte") über die The North Face Renewed-Website powered by The Renewal Workshop BV (die "Website") gelten.

BITTE LESEN SIE DIESE VERKAUFSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE EINE BESTELLUNG AUFGEBEN. DURCH DIE BESTÄTIGUNG, DASS SIE DIESE VERKAUFSBEDINGUNGEN GELESEN UND AKZEPTIERT HABEN, WENN SIE EINE BESTELLUNG ÜBER DIE SEITEN AUFGEBEN, BESTÄTIGEN SIE DEREN BEDINGUNGSLOSE AKZEPTANZ.

In diesen Verkaufsbedingungen steht "The Renewal Workshop", "TRW", "wir" und "uns" für The Renewal Workshop BV - ein Unternehmen, das der Leitung und Koordination von The Renewal Workshop Inc. unterliegt - mit Sitz in Distelweg 78A Amsterdam, NL 1031HH, Umsatzsteuernummer NL8604.06.854.B01, Unternehmensregisternummer 75817977 und "Sie" für Sie, den Kunden, der Produkte auf der Website kauft. Diese Verkaufsbedingungen stellen zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung den Vertrag zwischen TRW und Ihnen über die Lieferung der Produkte dar. Es gelten keine anderen Bedingungen. Der Vertrag kann nicht geändert werden, es sei denn, wir stimmen einer Änderung schriftlich oder per E-Mail zu.

Eine Kopie dieser Verkaufsbedingungen kann von allen Nutzern der Website elektronisch gespeichert oder ausgedruckt werden.

1. Bestellung und Abnahme

Um eine Bestellung für Produkte auf den Seiten aufzugeben, müssen Sie 18 Jahre oder älter sein. Sie müssen die Produkte auf den Websites auswählen, Farbe (falls verfügbar) und Größe auswählen, die Artikel in Ihren Warenkorb legen, zur Kasse gehen und am Ende der Kassenseite auf die Schaltfläche "JETZT BEZAHLEN" klicken. Bevor Sie den Bezahlvorgang abschließen, werden Sie aufgefordert, sich entweder zu registrieren oder sich bei Ihrem Konto anzumelden. Alternativ können Sie sich auch entscheiden, als "Gast" fortzufahren, ohne sich zu registrieren und ein Konto zu eröffnen.

Jede eingereichte Bestellung stellt ein Angebot zum Kauf von Produkten von uns dar. Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit und Annahme durch uns und wir können jederzeit und nach eigenem Ermessen die Annahme Ihrer Bestellung verweigern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fälle, in denen:

  • wir Grund zu der Annahme haben, dass die Bestellung in betrügerischer Absicht eingereicht wurde;
  • Sie uns falsche Informationen zur Verfügung gestellt haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, unzureichende oder falsche Zahlungsdetails, falsche Rechnungsinformationen; unzureichende oder falsche Lieferadresse oder betrügerische Informationen;
  • ein Fehler auf der Website in Bezug auf die von Ihnen bestellten Produkte vorliegt, z.B. ein Fehler in Bezug auf den Preis oder die Beschreibung der Produkte, wie sie auf der Website angezeigt werden;
  • das Produkt, das Sie bestellt haben, nicht mehr verfügbar ist; oder
  • wir glauben, dass Sie unter 18 Jahre alt sind.

Falls wir Ihre Bestellung ablehnen müssen, werden wir Sie unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum Ihrer Bestellung kontaktieren.

Nachdem Sie Ihre Bestellung über die Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, und wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe einer Bestellung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns dann unter hello@thenorthfacerenewed.com, bevor Sie versuchen, eine neue Bestellung für dasselbe Produkt aufzugeben.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellbestätigung per E-Mail die Annahme Ihrer Bestellung darstellt. Dementsprechend wird Ihre Kreditkarte oder ein anderes von Ihnen gewähltes Zahlungsmittel sofort belastet, sobald wir Ihnen die Auftragsbestätigung mit einem Link zu einer elektronischen Rechnung zusenden. Sobald die Bestellung versandbereit ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandbestätigung einschließlich einer Tracking-Nummer. Sie nehmen hiermit zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass wir uns das Recht vorbehalten, Ihre Bestellung ganz oder teilweise anzunehmen; im Falle einer Teilannahme werden wir Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode mit dem entsprechenden Betrag erstatten.

Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, oder wenn Sie glauben, dass Ihre Bestellung von uns irrtümlich abgelehnt wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@thenorthfacerenewed.com.

2. Produktverfügbarkeit

TRW ist der führende Anbieter von Kreislauflösungen für die Bekleidungs- und Textilindustrie. Wir arbeiten mit Marken zusammen, um den Planeten gesünder zu machen, indem wir Produkte reinigen und wiederherstellen, um zu verhindern, dass Artikel auf der Mülldeponie oder in anderen umweltschädlichen Prozessen landen.

TRW versucht, so genau wie möglich zu sein und Fehler auf der Website zu beseitigen. Wir übernehmen jedoch keine Garantie dafür, dass Produktbeschreibungen, Fotos, Preise oder andere Inhalte auf der Website genau, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Darüber hinaus sind alle Gewichts- und Größenangaben ungefähre Werte. Wenn ein von TRW angebotenes Produkt nicht der Beschreibung oder Abbildung entspricht, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, es in unbenutztem Zustand gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben. Im Falle eines Fehlers, sei es auf der Website, bei der Bearbeitung einer Bestellung oder anderweitig, behalten wir uns das Recht vor, einen solchen Fehler zu korrigieren und den korrekten Preis zu berechnen oder die Bestellung zu stornieren, und Ihr einziges Rechtsmittel im Falle eines solchen Fehlers ist die Stornierung Ihrer Bestellung.

Wir haben das Recht, jederzeit Änderungen an den auf der Website angezeigten Informationen über Produkte vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Informationen über Preise, Beschreibungen oder die Verfügbarkeit von Produkten, und wir können dies ohne vorherige Benachrichtigung an Sie tun. TRW kann Produkte jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung der Kunden überarbeiten oder einstellen, und Produkte können für Kunden auch nach einer Bestellung nicht mehr verfügbar sein. Änderungen haben jedoch keinen Einfluss auf den Preis, die Verfügbarkeit oder die Beschreibung eines Produkts, für das Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben.

3. Preisgestaltung und Bezahlung

Die Preise der Produkte sind auf der Website angegeben und werden auf der Seite der Bestellabwicklung, in der Auftragsbestätigung sowie in der elektronischen Rechnung, die Sie nach dem Kauf erhalten, bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis unserer Produkte jederzeit zu ändern, vorausgesetzt, dass wir den Preis eines Produkts nicht ändern, nachdem wir Ihnen die Auftragsbestätigung gesendet haben.

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, soweit anwendbar. Alle anderen Steuern und Abgaben (sofern zutreffend) sind nicht enthalten und werden an der Kasse abhängig vom Wert Ihrer Bestellung berechnet. Versandkosten können je nach Versandziel anfallen und werden auf der Kassenseite angegeben.

TRW akzeptiert derzeit die Kreditkarten VISA, MasterCard, American Express, Discover, Paypal und Klarna. Bitte beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise zusätzliche Gebühren von Ihrem Kreditkartenaussteller oder Ihrer Bank auferlegt werden, für die wir nicht verantwortlich sind.

Wir ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, um die Website sicher zu machen und Betrug zu verhindern. Alle Transaktionen auf der Website werden über ein sicheres Online-Zahlungsgateway abgewickelt, das Ihre Kartendaten in einer sicheren Hostumgebung verschlüsselt. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir im Rahmen der Bereitstellung einer sicheren Website keine Kreditkarteninformationen speichern. Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit und nach unserem alleinigen Ermessen den Versand an bestimmte Kunden und Länder einschränken können.

4. Versandbedingungen und -richtlinien

Wir bemühen uns, alle Bestellungen für vorrätige Produkte innerhalb von zwei (2) Werktagen zu bearbeiten. Unsere Standardgeschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ). Der Standardversand erfolgt in der Regel per Kurier. Für Deutschland verwenden wir den Versandkurier Hermes, und Sie sollten mindestens drei (3) Werktage für die Standardlieferung einplanen, sobald eine Bestellung von uns versandt wurde. Wir behalten uns das Recht vor, einen anderen Spediteur mit gleichen oder geringeren Kosten für die Lieferung Ihrer Bestellung einzusetzen.

Alle Versandkosten sind in der Verantwortung des Kunden. Die Versandkosten sind auf Ihrer Rechnung enthalten und können auf der Kassenseite vor Abschluss Ihrer Bestellung eingesehen werden. Die Versandkosten betragen pauschal 4,35 € pro Sendung. Wir können die Versandorte nach eigenem Ermessen einschränken.

Die während des Bestellvorgangs angezeigten Versandkosten unterliegen der Überprüfung. Die Versandkosten können ohne Vorankündigung geändert werden. Wenn die tatsächlichen Versandkosten höher sind als der in Ihrer Auftragsbestätigung angegebene Betrag, werden wir Sie vor der Bearbeitung Ihrer Bestellung über die korrekten Versandkosten informieren und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Änderungen der Versandkosten haben keinen Einfluss auf Ihre Bestellung, sobald Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben.

Das Eigentum an den Produkten geht mit der Lieferung an Sie von TRW auf Sie über. Sobald wir die Produkte an Sie geliefert haben, werden Sie für diese und für jeglichen Verlust oder Schaden an ihnen danach verantwortlich.

Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um die Produkte innerhalb der auf unserer Website angegebenen Anzahl von Tagen und in jedem Fall innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab der Auftragsbestätigung zu liefern. Alle von uns angegebenen Lieferdaten oder -zeiten sind jedoch nur eine bestmögliche Schätzung, und wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen durch eine unvermeidbare Lieferverzögerung entstehen. Sobald die Produkte versandbereit sind, erhalten Sie von TRW die Tracking-Nummer des Spediteurs, um Ihre Sendung zu verfolgen.

Bei der Lieferung der Waren und vor der Unterzeichnung eines Dokuments, das die Lieferung bescheinigt, müssen Sie die Unversehrtheit des Pakets sorgfältig überprüfen und, sollte das Paket beschädigt oder verändert sein, müssen Sie in das Dokument, das die Lieferung bescheinigt, schreiben, dass Sie sich das Recht vorbehalten, den Inhalt zu überprüfen. Bei Nichtbeachtung kann dies zu einer Haftung für uns führen, für die Sie verantwortlich gemacht werden können.

5. Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit den erneuerten Produkten, die Sie auf der Website gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie Ihre(n) Artikel innerhalb von 30 (sechzig) Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten haben, über unser [Retourencenter] zurückgeben. Die folgende Richtlinie gilt nur für Produkte, die auf unserer Website gekauft wurden.

Bitte folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um die Produkte zurückzugeben:

  • Verwenden Sie das Online-Rückgabezentrum, um den/die Artikel auszuwählen, die Sie zurückgeben möchten, und erhalten Sie Ihr vorausbezahltes Rückgabeetikett, mit dem Sie den Artikel zurücksenden können
  • Sie müssen die Produkte unbeschädigt, ungetragen und ungewaschen, mit allen Etiketten und Anhängern zurückgeben;
  • Sie sollen die Produkte nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurücksenden;
  • Sie müssen die Produkte innerhalb von 60 (sechzig) Kalendertagen nach dem Datum, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zur Rückgabe der Bestellung informiert haben, an uns zurückgeben

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Rücksendung der Produkte prüfen werden, ob diese den oben genannten Rücksendebedingungen entsprechen.

Wenn die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgeschickt werden, erstatten wir den gesamten gezahlten Betrag, einschließlich unserer Standardversandkosten (bitte beachten Sie, dass die Kosten für spezielle Lieferoptionen nicht erstattet werden) auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde. Der Rückerstattungsprozess wird eingeleitet, sobald wir die Produkte erhalten und geprüft haben. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen bis zu dreißig (30) Tage ab dem Datum, an dem wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben, dauern können, bis sie auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Konto sichtbar sind, abgesehen von möglichen Verzögerungen technischer Natur, die wir nicht zu vertreten haben (z. B.: Störungen des Kreditkartensystems).

6. Garantiehinweise und Richtlinien für die Rückgabe defekter Produkte

The North Face® Renewed Produkte haben eine Garantie von zwei (2) Jahren auf Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung, vorausgesetzt, Sie melden uns die Qualitätsprobleme innerhalb von zwei (2) Monaten nach Entdeckung. Bitte bewahren Sie eine Kopie des Lieferscheins für zukünftige Garantieansprüche auf. Diese Garantie gilt für alle authentischen The North Face® Renewed-Produkte, die von uns auf der TNF-Website verkauft werden.

Wenn Ihr Produkt, das unter diese Garantie fällt, aufgrund eines Herstellungsfehlers ausfällt, wird TRW es kostenlos reparieren oder ersetzen (wenn ein Ersatz verfügbar ist) oder eine Rückerstattung gewähren, wenn eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist. Die Rückerstattung umfasst den für die Produkte gezahlten Preis sowie die ursprünglichen Versandkosten und alle von Ihnen getragenen Kosten für die Rücksendung der Produkte, sofern Sie dies schriftlich nachweisen, und wird der für den ursprünglichen Kauf verwendeten Karte gutgeschrieben.

Nur originale, unveränderte und nicht modifizierte Artikel und Verarbeitung sind abgedeckt. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, Nachlässigkeit, normale Abnutzung oder den natürlichen Zerfall von Farben und Materialien über längere Zeit und Nutzung verursacht werden.

Wenn wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass die Produkte, die Sie an uns zurückgeschickt haben, nicht fehlerhaft/beschädigt sind und keine Qualitätsprobleme aufweisen oder aufgrund von Missbrauch beschädigt wurden, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung und/oder Reparatur und/oder einen Umtausch und wir werden die Produkte an Sie zurückschicken.

Wenn Sie Ihr Produkt zur Überprüfung der Garantie zurücksenden müssen, wählen Sie bitte in unserem Online-Rücksendezentrum die Option "Garantie-Rücksendung" aus, um die Artikel zu identifizieren, die Sie einsenden, und verwenden Sie das mitgelieferte vorausbezahlte Versandetikett.

Wenn Sie Fragen zu Ihren Möglichkeiten haben, erreichen Sie uns unter hello@thenorthfacerenewed.com - Öffnungszeiten 7:00 - 19:00 Uhr MEZ Zone Montag - Freitag.

7. Kundenbetreuung

Wir bieten einen Kundendienst für alle Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung der TNF-Website und/oder unserer mobilen Anwendung, der Aufgabe einer Bestellung, der Nachverfolgung von Produkten, der Verfügbarkeit von Produkten, dem Rückgabe-/Erstattungsprozess, dem Anmelde-/Registrierungsprozess und allen weiteren Informationen, die Sie im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website und/oder dem Kauf der Produkte benötigen. Unser Kundenservice ist in deutscher und englischer Sprache von Montag bis Freitag von 7 - 19 Uhr MEZ erreichbar, mit Ausnahme von Feiertagen.

Wenn Sie irgendwelche Informationen benötigen, laden wir Sie ein, sich zuerst den "FAQ-Bereich" auf unserer Website anzusehen und wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns hello@thenorthfacerenewed.com kontaktieren.

8. Persönliche Informationen

Wenn Sie eine Bestellung über unsere Website aufgeben, stellen Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und die bestellten Produkte zu liefern sowie für andere begrenzte Zwecke. Die Erfassung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gemäß den Bedingungen unserer Datenschutzrichtlinie.

9. Haftung von TRW Ihnen gegenüber

Nichts in diesen Verkaufsbedingungen schließt unsere Haftung Ihnen gegenüber für Betrug, Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden, Vertragsbruch oder jede andere Haftung, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann, aus oder beschränkt sie.

Unbeschadet des Vorstehenden haften wir Ihnen gegenüber nicht für indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, entgangenen Einkommens, entgangenen Geschäfts, entgangenen Umsatzes oder entgangenen Firmenwerts, für den Verlust oder die Beschädigung von Daten oder für Verluste oder Schäden, die nicht eine vernünftigerweise vorhersehbare Folge entweder unserer Verletzung des Vertrags mit Ihnen oder unserer Verletzung unserer gesetzlichen Sorgfaltspflicht waren. Ein Verlust oder Schaden ist "vernünftigerweise vorhersehbar", wenn zu dem Zeitpunkt, als wir und Sie den Vertrag über den Kauf von Produkten geschlossen haben, ein solcher Verlust entweder von uns und Ihnen in Betracht gezogen wurde oder Sie uns darüber informiert haben, dass der Verlust eintreten könnte, wenn wir den Vertrag oder unsere gesetzliche Sorgfaltspflicht verletzen.

10. Nutzung unserer Website

Ihre Nutzung der TNF-Site unterliegt unseren Site-Bedingungen, die Sie auf unserer Website einsehen können.

11. Allgemeines

Diese Verkaufsbedingungen und der Vertrag zwischen Ihnen und uns unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sowohl Sie als auch wir können in Bezug auf alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit diesen Verkaufsbedingungen und/oder dem Vertrag entstehen, nur vor dem Gericht in Amsterdam (Niederlande) oder dem zuständigen Gericht Ihres gewöhnlichen Wohnsitzes bzw. Sitzes klagen, je nachdem, was gilt.

Wenn entweder Sie oder wir unsere Rechte aus diesen Verkaufsbedingungen und dem Vertrag nicht oder verspätet geltend machen, hindert dies weder Sie noch uns daran, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun.

Sollte eine Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen als rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund als nicht durchsetzbar erachtet werden, so gilt diese Bestimmung als von diesen Website-Bedingungen abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Keine andere Partei als Sie oder wir hat das Recht, irgendeine Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen und/oder des Vertrages durchzusetzen.